Menu

Anmeldung

Vorabanmeldungen werden über den Button Anmeldung bis 02. Mai 2017 18 Uhr akzeptiert.

Der Zahlungseingang muss - unter Angabe des Verwendungszwecks “12. Jenaer Teamlauf” + „Teamname“ - spätestens am 03. Mai 2017 auf folgendem Konto eingegangen sein:

        Freunde von Round Table Jena e.V. (Gemeinnütziger Verein)
        Hypo-Vereinsbank Jena

        BLZ 830 200 87
        Konto 357 604 427

        IBAN: DE27830200870357604427
        BIC: HYVEDEMM463

        Anmeldegebühr: 10 € / Team. (Teams á 3 Personen)

Anschließend sind nur noch Nachmeldungen vor Ort bis 30 min. vor Wettkampfbeginn möglich (Nachmeldegebühr: 2 €).

Mit der Anmeldung erkennt der Teilnehmer den Haftungsausschluss der Veranstalter für Schäden jeder Art an. Er ist damit einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten Daten, die von ihm im Zusammenhang mit der Teilnahme am Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen - Filme, Videokassetten etc., ohne Vergütungsansprüche genutzt werden dürfen. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt hat er kein Anrecht auf Rückerstattung der Organisationsgebühr. (Hinweise gemäß Datenschutz: Die Daten werden maschinell gespeichert).